Hochzeiten

Hochzeiten haben mittlerweile trotz meiner Vielfältigkeit den Löwenanteil im Kalender übernommen. Mit Vorgespräch & frühzeitigem Aufbau (wenn es in näherer Umgebung ist) sowie der Planung meist ein Jahr im voraus ist, sind Hochzeiten die anspruchsvollste, aber auch emotional schönste Veranstaltungsart. 

Und wenn es zu späterer Stunde oftmals in eine bestimmte Musikrichtung geht, ist die Überraschung meist groß - ob Schlager, Techno oder Onkelz, ob Ballermann oder Oldschool-Rock - es ist immer wieder schön sämtliche Generationen glücklich zu machen und das Brautpaar schwitzen zu sehen :-)


Mittlerweile habe ich auch ein großes Netzwerk an den verschiedensten Partnern - von der professionellen Kinderbetreuung, über Wedding-Driver, Caterer, Sänger, Blumenschmuck bis hin zu ganz tollen Fotografen....Sprecht mich gerne  an.... und wenn ihr noch die passende Location sucht, stöbert einfach mal in meinen Referenzen ! ! !


Und nun schaut gerne mal die Bilder durch. Oben sind die Bilder schon Asbach...uralt (wer es mag ;-) ) und werden nach unten immer aktueller.... !

Dank DSGVO (die es bei diesen Bildern teilweise noch gar nicht gab) bitte ich dringlichst um kurzen Hinweis, wenn sich hier jemand sieht, der sich nicht sehen möchte. Bild wird dann natürlich kurzfristig entfernt. Danke für euer FAIRständniss.

Der Braut-STRAUSS ;-)

Love is in the air....

Die richtige Liedauswahl ist das A und O 

Welch Liebe zum Detail !?

Wenn sich das Brautpaar persönlich 

um das Wohl der Gäste kümmert !

Vinophil

1 Wand - 2 Farben = Edle Kombi

Feinschmecker-Gänge

Ein guter Tropfen muss manchmal auch sein !