Über mich

Die Namensgebung hat sich im frühen jugendlichen Leichtsinn ergeben. In dieser Zeit trank ich eigentlich auf allen Parties nur Apfelschorle, Cola & Co waren einfach nicht so mein Ding.

Später dann die gleiche Story, das Biertrinken kam erst nach dem 20. Geburtstag, vorher liebte ich vom ersten Schluck an das leckere (badische) Weinschorle . Schnell gaben mir meine Freunde den Spitznamen Schorle. Als ich mich bereits ab 13 immer mal wieder um die Musik gekümmert habe, lag der Künstlername "DJ Schorle" klar auf der Hand.

Den eigenen Vornamen zu nehmen, fand ich persönlich sowieso immer langweilig. Heute würde ich mir sicherlich einen anderen Namen überlegen, doch warum die Bekanntheit und den guten Ruf hinter sich lassen ?

Seriöse Auftritte auf Hochzeiten und Geburtstage des älteren Semesters sind selbstverständlich garantiert und haben mein Leben seit über 20 Jahren geprägt !

Viele der Gäste und Zuhörer aller Altersgruppen sagen mir "einen wahnsinnig guten Riecher" bei der passenden Musikauswahl nach. Ganz egal, in welche Richtung der Abend verläuft.....


Ich freue mich auf jede Herausforderung und Anfrage. Gerne erstelle ich kostenlos "IHR Angebot".